Kauftip:



 

CD des Monats:


Home | Künstler | Veranstaltungen | Interviews | CD-Vorstellungen | Links | Impressum

In nächster Zeit möchte ich wieder versuchen, einige der ostdeutschen Künstler zu einem Interview zu bewegen. Da ich wenig Zeit habe um ständig durch die Lande zu reisen, werden die Abstände zwischen den einzelnen Interviews sicher etwas größer sein. Das erste Interview gibt es bereits, nämlich mit Bernd Aust von "electra".

Falls jemand Kontakte zu Bands hat, die bei einem Interview mitmachen würden oder hier eine der Bands dieses selbst liest und sich gerne interviewen lassen möchte, dann würde ich mich über eine entsprechende Mail sehr freuen. Meine Mailadresse findet sich im Impressum auf dieser Seite.

Bisher geführte Interviews:

Bernd Aust (electra)

Empfehle diese Seite einem Freund

DDR-Net - der Kult lebt weiter!