Kauftip:



 

CD des Monats:


Home | Künstler | Veranstaltungen | Interviews | CD-Vorstellungen | Links | Impressum

Hansi Biebl

Hansi Biebl ist seit Mitte der 60er Jahre musikalisch aktiv. Er komponiert, singt, spielt Gitarre, Hsrmonika und Flöte. In seiner Anfangszeit war er bei den Bands Berolinas, Alexanders, im Orchester Klaus Lenz, in der Modern Soul Band, bei Veronika Fischer, Reinhard Lakomy und Vier PS tätig. 1978 gründete er die Hansi Biebl Band. Im Jahre 1984 ging er in die damalige BRD, wo er jedoch nicht so erfolgreich war. Seit der Wende tourt er mit seiner Band wieder durch die neuen Bundesländer.

Die Bandbesetzung:

1978: Hansi Biebl, Stefan Schirrmacher(g), Willi Becker(b), Peter Krause(dr), Carlos Shuffat(perc), Bernd Kleinow(harm)
1981: Hansi Biebl, Christian Liebig(bg), Herbert Junck(dr)
2003: Hansi Biebl(g, voc), Maik Pönisch(b, voc), Herbert Junck(dr, voc)

Der Link zur Band: Hansi Biebl Band

Veröffentlichungen:

cover

Paypal Infos
Kleinruppin forever